News

Bücher
------------------
Prosa
------------------
KINDER
Der Albert
------------------

Hörbücher

eBooks

Hörproben

Leseproben

Achtung
unzensiert!


Lesungen

 

   
Startseite Firmenportrait Jobs Kontakt Links AGB Impressum & Datenschutz
   Kinderbuch "Der Albert"
  


 

"Der Albert"Der Albert
Wortquelle - Kinderbuch
ISBN: 978-3-940859-05-1

Acht lustige Hundegeschichten
von
Leilah Lilienruh

Buch (Softcover)
Umfang: 86 Seiten

Altersempfehlung: ab 6 Jahre



Rückseite anzeigen
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe - Der Albert






Preis: 7,95 € (versandkostenfrei)
Verfügbarkeit: Auf Lager


 

 

 

 

 

 


Auch erhältlich als eBook
und Hörbuch


Hallo, darf ich mich vorstellen?

Ich bin der Albert, die wichtigste Person in der ganzen Familie, wenn man Hunde mitzählt.
Meine Menschen behaupten ja, ich sei ein bisschen faul und muffelig, aber das scheint nur so.
In Wirklichkeit bin ich sehr klug, gesellig und natürlich wunderschön.
Das sieht man bei solchen wie mir nur nicht gleich.

Bei uns zu Hause bestimme ich, wo’s langgeht, und richte dabei manchmal ein ganz schönes
Durcheinander an. Die haben mich aber trotzdem unheimlich lieb!

Leilah Lilienruh erzählt Euch acht, in sich geschlossene Episoden, meiner lustigsten Erlebnisse:

Warum ich kein Känguru bin, wie ich den Einbrecher erwischte, was es mit dem kleinen
Piekser auf sich hat, warum ich ein schlechtes Gewissen hatte, wieso ich nie mehr kalte
Ohren haben werde, warum ich ein Superstar bin, was zu Ostern passierte, warum ich
keine halben Portionen mag und wie ich ein Fan des Weihnachtsmannes wurde.
 

 

 

 




Onlinebestellung
Nutzen Sie unser intuitives
Bestellformular
.
...mehr




Zahlungsweise
Haben Sie Fragen zu den
Zahlungsmethoden?
...mehr




Mehr über PayPal erfahren





Nachwuchsförderung
"Wortquelle" freut sich
über Bewerbungen junger
Hörspielsprecher/innen.

...mehr

Zum Seitenanfang

Startseite Firmenportrait Jobs Kontakt Links AGB Impressum & Datenschutz

© 2006-2022 Wortquelle Verlag Ralf Möller